Sind Männer mit Glatze bessere Liebhaber (Der Stier im Bett).........:-)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer mit Glatze sind nicht unbedingt die besseren Liebhaber. Männer mit Glatze sehen schön aus denn ein schönes Gesicht bracht Platz.

Es gibt da einen Spruch:

Männer mit Geheimratsecken sind Denker

Männer mit einer Glatze hinten sind gut Liebhaber

Und Männer die Geheimratsecken und eine kahle Stelle am Hinterkopf haben denken, dass sie gute Liebhaber sind xd

hatte noch keinen mit glatze, ich bin der meinung dass der kopf der einzige ort ist, an dem haare wachsen dürfen! aber naja, kann man nix dafür wenn si ausfallen. glaube aber nicht dass es einen zusammnhng gibt

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das nicht bestätigen, er war nur rücksichtsloser und lauter und hielt das für gut, aber es mag nicht bei jedem so sein. Das wichtigste ist doch ob die Chemie überhaupt stimmt und das war bei mir mit Männern mit Haar.

Ja, höherer Testosteronspiegel = höhere Potenz.

Wobei auch Glatzen nen kleinen haben können :>