Sind männer ehrlich im komplimente machen?

8 Antworten

Nicht unbedingt, manche "schleimen" auch nur (zB um sie ins Bett zu kriegen).

Manche ja, manche nein. Da gibts keine allgemeingültige Antwort.

Wenn die Hormone während der Pubertät maximal kicken, kann das allerdings eher dazu verleiten, rumzuschleimen um "ans Ziel zu kommen". Das verwächst sich häufig.

Viele machen es auch nur, um die Frau ins Bett zu bekommen. Ziemlich simpel und auch etwas primitiv.

Ja denke schon , wenn Ihnen etwas an der Dame gefällt.

Nein. Manchmal tun sie das auch nur, um ihre Ziele zu erreichen.