Sind Männer, die jeder Schlägerei aus dem Weg gehen, Waschlappen?

10 Antworten

Sicher nicht.

Wieso sollte man sich immer prügeln mit irgendwelchen Affen.

Ich war früher nie einer der sich gerne geprügelt hat.

War in der Schule auch den meisten durch mein Gewicht  (175cm bei  52kg) Körperlich Unterlegen.

Und viele Idioten haben das ausgenutzt.

Aber ich hab nie richtige Schläge bekommen da ich sowieso wusste dass ich den Kampf verlieren würde.

Ich bin heutzutage (21) dabei zuzunehmen und zu Trainieren.

Damit ich in so eine Situation nicht mehr komme es sei denn ein Ultraklotz steht vor mir aber das kommt ja normal nicht vor.

Aber wenn ich zb. eine Freundin habe und jemand würde sie angreifen würde ich auf jeden Fall zuschlagen und Kämpfen egal was passiert.

Auch wenn mich jemand richtig angreift aber das kam ja so nicht vor und wird es wohl auch kaum.

Aber heutzutage gibt es so viele Stärken (Intelligenz usw) wieso sollte man darauf beharren sich wie die Affen zu schlagen.

Sowas finden nur sehr Dumme Menschen gut.

Vorallem aus Banalen Gründen nur weil einer einen Beleidigt hat oder jemanden ''provoziert'' zuzuschlagen tuen doch nur Idioten.

Hab noch nie einen von der Sorte gesehen der halbwegs Intelligent war alles irgendwelche Affen die kaum Sprechen konnten und die auch obwohl sie zb. Deutsche waren beim Sprechen sich angehört haben als wären sie erst vor kurzen nach DE gekommen.

Ich denke eher, sie sind intelligent.... nur wenn sie einer Schlägerei aus dem Weg gehen, obwohl ihre Frau/Freundin wirklich belästigt wird, dann... sie sollten in dem Fall zumindest irgendwas tun, und sei es, die Polizei zu rufen.

peterobm  08.02.2017, 00:44

von Frauen kann ich nix in der Frage lesen

Honah
Beitragsersteller
@Texaner71

und du rufst die polizei, während deine frau belästigt wird

Texaner71  08.02.2017, 01:30
@Honah

Du verstehst den Ausdruck "zumindest"? Wenn der Mann sich wirklich nicht traut, kann er zumindest die Polizei rufen. Was ich machen würde, willst Du gar nicht wissen...

Honah
Beitragsersteller
@Texaner71

du hast es mir doch schon gesagt. deutsche mentalität. werden deutsche Frauen deswegen nicht bevorzugt belästigt?

Texaner71  08.02.2017, 01:49
@Honah

Bitte zitiere die Stelle, wo ICH gesagt habe, was ICH machen würde... möchte das gerne lesen...

Nein, die besitzen scheinbar Intelligenz.

genau das Gegenteil ist der Fall

man muss sich nicht schlagen - das ist Klugheit und Stärke

Honah
Beitragsersteller

auch die alten Griechen, darunter hochrangige Philosophen haben sich gekloppt. die hatten geistig mehr drauf als so mancher intelligente Handswurscht

Es ist ein Zeichen geistiger Stärke, Dinge garnicht erst so weit eskalieren zu lassen.
Deshalb: absolut nicht.

Saladlord  09.02.2017, 12:03

Auch da muss man nicht zwangsläufig dazwischen gehen. man kann auch die Polizei rufen, körperlich stärkere um Hilfe bitten... Ein 1,50 Stumpen kann wenig ausrichten, wenn jemand von 5 stämmigen Leuten verprügelt wird. Da kann man anderweitig helfen.

Honah
Beitragsersteller

es laufen ja auch so viele mit geistiger stärke herum. schüchterne gibt es viele

Honah
Beitragsersteller
@Honah

und solche, waschlappen ohne zivilcourage, die wegschauen anstatt bedrohten zu helfen..."was geht es mich an?"