Sind Lhr-Grafikkarten für den normalen Gebrauch schlechter?

2 Antworten

Hallo,

Ist die für den normalen Gebrauch schlechter?

Nein, das ist nicht so. Die LHR Karten sind nur im Mining schlechter (zumindest bis man die Sperre ausgehebelt hat).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

DerGr204  02.11.2021, 02:33

Hey , kennst du dich damit aus und kannst mir helfen die sperre zu umgehen? Lg

Nein, das ist einfach nur die Anti-Mining Version. Nvidia verschlechtert bei diesen Karten fürs Mining essentielle Werte um diese Karten für Miner unattraktiv zu machen und Gamern zu ermöglichen wieder eine zu ergattern.