Sind Leute unter Alkoholisierung ehrlicher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits ja man ist ehrlicher wenn man trinkt allerdings übertreiben die Leute dann auch gerne da wird aus bißchen verliebt die grosse Liebe und aus etwas sauer das Drama des Jahrhunderts

Also ja der ehrliche Kern kommt mehr durch aber wird übertrieben

ich leider nicht. bekomm höchstens lachanfälle, aber ich weiß jedes wort, das aus meinem mund kommt. ich erinnere mich auch an alles. wenn ich mal zu viel trinke, dann kippe ich nur um (zwei flaschen wein ist meine grenze)

Ja....ich spreche aus Erfahrung...also bei mir kommt zu 100% die Wahrheit raus