Sagt man wenn man betrunken ist die Wahrheit bzw ist man ehrlicher?

8 Antworten

Ja, weil Alkohol enthemmt. Dabei kommen oft solche Geständnisse und Gefühle ans Licht ;)

ja, Alkohol senkt die Hemmnis Schwelle. Er vertreibt oder minimiert die Angst, etwas zu sagen oder zu tun, was folgenschwer sein könnte

Man ist ehrlicher, da man halt auf sowas nicht achtet, wenn man betrunken ist und man macht dann auch deswegen dumme Dinge , die man später aber peinlich findet. :-)

bei mir ist genau das gleiche passiert... 😂 .. er hat zu mir auch gesagt, dass er mich liebt und ich wunderschön bin und so.. ich stehe auch auf ihn.
ich weiss jetzt auch nicht ob es die wahrheit ist oder nicht weil entweder hat er es gesagt weil er betrunken war und zu allem 'ich liebe dich' sagte oder es war die wahrheit

Kleine Kinder und Besoffene...sagen immer die Wahrheit.