Sind Leute die Gucci-Schuhe tragen angeberisch?

12 Antworten

Ja stimmt schon. Ich habe eine fake Gucci-Tasche zuhause rumliegen, wenn ich lust habe, protziger auszusehen. Ich finde es aber nicht schlimm, gut aussehen zu wollen.

Weil Sie Ihnen gefallen und es sich leisten könne. Warum auch nicht? Das hat mehrheitlich nichts mit angeben zutun.

Designerlabels müssen doch nicht angeberisch wirken.

Sollen sie auch nicht.

Die leute tragen es aufgrund des Styles, weil sie nicht wissen wohin mit dem Geld, der Gruppe (ASSC), der Gemütlichkeit und vor allem wegen der Qualität.

Nicht alles von Gucci hat einen Patch!

Edit: Wenn du aber Gucci Schuhe trägst und sie trägst als hättest du Geld dann ist es angeberisch.

Wie? -keine Ahnung von Mode Hauptsache Marken / wenn du genug Geld hast für sowas sollte man sich überlegen ob man gerade hier richtig ist wenn es die anderen nicht haben.

Die Leute müssen nicht immer angeberisch sein. Ich kenne sehr viele die Gucci tragen, aber nicht angeberisch sind.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben die Leute die so ne fragen stellen nichts zutun? Was sind das denn für antworten hier. Es kann doch jeder das tragen was er möchte? Was hat das mit angeben zutun? Wer es sich leisten kann, kann sich doch sowas kaufen?