Sind Lack Leggings alltagstauglich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 79%
Aber nur mit braven Oberteil kombiniert. 16%
Nein 5%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall, die gehen eigentlich in jeder Situation. Schwieriger finde ich Latex, kommt man schwer rein und raus und brauchen dann auch noch eine Glanzbehandlung, da ist Lack wesentlich alltagstauglicher - tragen kann man sowieso beides überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Kermich  04.01.2021, 09:04

Aber am Besten ohne Unterwäsche, dann gibts keine störenden Abdrücke.

Ja

Grundsätzlich ja - aber das kommt auf den Körperbau der Trägerin an.

In manchen Fällen kann das auch "Erregung öffentlichen Ärgernisses" darstellen.

In anderen Fällen vielleicht nur Erregung (ohne Ärger)

Ja

Mittlerweile ja ! Ich sehe immer mehr Frauen, die eine Lack Leggings tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Lack Leggings sieht man immer häufiger. Ich ziehe gerne Lack Leggings an. Sehen einfach super aus und sind super bequem ! Sind mittlerweile auf jeden Fall alltagstauglich !

ich finde sie mega geil, auch bei junx

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Kleidung, Mode)