Lack Daunenjacke für Männer?

4 Antworten

Also ich nehme an, dass das so eine schwarz-glänzende Daunenjacke ist, wie sie auch viele Frauen tragen. Daunenjacken an sich finde ich echt schon und vor allem halten sie warm. Das ist schließlich der Sinn einer Jacke. Das Glänzende hingegen ist nicht so meins, erinnert mich an Müllsäcke. Aber ich denke, ich mit meinen 18 Jahren muss dir mit deinen 42 Jahren nicht sagen, dass du einfach das tragen solltest, was DIR gefällt und was DU magst. Das ist das wichtigste daran, dass DU dich wohl fühlst.

McMaster
Beitragsersteller

Ja, das wäre das Wichtigste, aber leider denkt nicht jeder so, und man will ja doch nicht als Außenseiter abgetan werden nur weil man etwas anhat, was gegen den Geschmack der Mehrheit geht.

erinnert mich immer an Müllbeutel gefüllt mit Daunen, aber jeder Mensch ist anders und du bist doch alt genug um zu wissen was du anziehen willst ! :D

sehe die jacke nicht.aber ich mag und trag es auch total gern,bin 35.hab ne dunkelblaue,aber jemand hat auch gesagt ist ne mädchenjacke,aber egal.trag sie trotzdem total gern.lass uns bitte in kontakt kommen,schreib bitte zurück.

Einfach tragen was dir gefällt, ...... . was die anderen sagen sch..... drauf ! Ich trage die Jacken auch gerne und habe auch die eine oder andere in meiner Sammlung.

http://www.flickr.com/photos/78347444@N05/9157432525

Und die wo blöde gucken sind eh bloß neidisch :)