Sind kubische Kanonenschläge von weco gefährlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du sie nicht in den Mund nimmst, eigentlich nicht.

In der Hand, oder in die Nähe von Augen oä sollte man sie nicht halten...

MMn sind es die stärksten, zumindest lautesten Böller, die man legal bekommen kann.

DernochDickere  31.12.2022, 15:23

Ne, the King ist lauter.

Aber lohnt keinesfalls.

Da kosten 5 Stück 7,77, dafür bekomme ich 24 Kubische, das lohnt viel mehr.

Der ist etwas lauter und hat einen schärferen Knall.

Der kubische ist sehr dumpf, der knallt heller, das hört sich "schärfer" an.

So wie Peng zu Bumm ca^^

DernochDickere  31.12.2022, 15:26
@Spikeman197

Ne, sind relativ neu. Ichmusste ein Paket kaufen und direkt ausprobieren.

Die haben 6g Pulver, kubische ca 3g.

Aber es lohnt für den Preis nicht, dass er da 3db lauter ist.

Ich hab mal das Pulver aus 4 Kubischen in einen gemacht.

Das war auch nicht wirklich lauter, sah aber geiler aus.

"Gefährlich" ist relativ. Sowas dürfte gar nicht in den Verkauf, wenn sie nicht den Sicherheitsstandards genügen würden.

Es gibt immer Idioten, die sich damit verletzen.