Flashbang oder Doubleshot?

1 Antwort

Du meinst Flash Bang und Double Flash, oder?

Die Flash Bang sind reine Salut-Bombenrohre, also ein reiner Knall. Beim Double Flash gibt es beim Abschuss einen Feuertopf und in der Luft einen Zerleger mit Effekt.

Wenn man also nur einen Knall haben will nimmt man die Flash Bangs, wenn man einen Effekt will die Double Flash. Was da besser ist, kann man da nicht pauschal sagen, ich persönlich habe mir beide 2x mitgenommen und zusätzlich 3x die Weco Sky Shots - die sind im Prinzip wie die Double Flash, dürften aber eine ganze Ecke besser sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk