Sind kroatische Mautstellen leicht zu bedienen?

1 Antwort

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Beim Einfahren auf die Autobahn zieht ihr ein Kärtchen wie in einem Parkhaus. Beim Ausfahren das Kärtchen in den dafür vorgesehenen Schlitz stecken, Betrag wird angezeigt, Münzen einwerfen, Schranke geht hoch, gute Weiterfahrt. Oft ist es auch so, dass dort jemand sitzt und das Geld kassiert.

Mandarine2323
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Frank6188  10.04.2023, 14:39
@Mandarine2323

Bin in den letzten Jahren mehrfach durch Kroatien gefahren, ist also keine Theorie, sondern Erfahrung. Dadurch das Kroatien ab diesem Jahr den Euro hat, ist es noch einfacher.