Sind Kenny,Levi und Mikasa verwandt?

5 Antworten

Ja.

Kenny ist Levis Onkel und mikasa glaub ich etwas entfernter aber auch verwandt.

Ja.

Kenny Ackermann ist Levi Ackermann Onkel, mütterlicherseits.

Mikasa Ackermanns Vater entstammt der Familie Ackermann und somit ist Mikasa eine entfernte Verwandte (entfernt, weil nie aufgeklärt wurde, in welcher Verbindung Mikasas Vater zu Kenny und Levi Ackermann bezüglich der Blutlinie genau stand).

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Ja. Kenny ist Levi’s Onkel und Mikasa ist sehr wahrscheinlich entfernte Verwandte von beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja es sind die Ackermanns. Sie wurden quasi gezüchtet um den Willen des ersten Königs durchzusetzen... die meisten sind lange tot in der Geschichte, die die leben verstecken sich oder verfolgen unterbewusst das Ziel weiterhin wie z.b Mikasa und Levi

Yakuca77
Beitragsersteller

Aber was ist dan Levi für Mikasa?Cousin?Geschwister?

ja sind alles ackermanns. aber mikasa ist weiter weg entfernt und auch nur eine halbe ackermann