Sind Influencer gute Vorbilder - Ja oder Nein?

3 Antworten

Die Meisten absolut nicht, sicherlich gibt es ein paar, die sehr gut sind. Aber viele sind fragwürdig und einige schon fast kriminell.

die meisten nicht, ein paar, meistens nicht ganz so bekannte, sind real, ehrlich und nicht abgehoben. Die meisten nehmen jede Kooperation an, egal obs Mist ist oder nicht, belügen ihr community (ich trinke, rauche nicht, später kommts bei vielen raus), flexen mit ihrem Lifestyle, ziehen ihre Beziehung und vor allem Trennung mit viel Beef in die Öffentlichkeit usw - sollen das Vorbilder sein?

Nein,die meisten präsentieren falsche Werte,setzen fake News in die Welt und beeinflussen Kinder in falsche Imaginationen, sodass die Kinder nicht ohne Social Media können und ihr Charakter auf dem Internet basiert.Stichwort:13.12.21 zsm gekommen❤️❤️❤️

Alt genug

Sun raeeeeeee❤️

Diese Generation ist kaputt und Müll