Sind Incels erkennbar weil sie komisch sind oder wirken die normal?

3 Antworten

Sind Incels erkennbar weil sie

Wenn Kommentatoren einen älteren Herren mit 3 Kindern und intakter Familie Incel nennen und daß keine Frau sich mit ihm einlassen würde, dann glaube ich kaum, daß die Erkennung funktioniert hat.

Nach der fehlerhaften Deklaration erkennt jedoch der ältere Herr, daß er es mit verbitterten Feministinnen zu tun hat.

Immerhin erkennt zumindest eine Seite etwas richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Die wirken vielleicht ganz normal, das sind oft gar nicht Mal so dumme Leute und auch nicht unbedingt seltsam oder unsympathisch. Aber spätestens wenn man mit denen über Beziehungen redet merkt man ihre seltsamen und frauenfeindlichen Ansichten.

Kommt darauf an ob es ein verdeckter oder offener Incel ist.