Sind in Garnelen/Krabben zum Essen wirklich so viele Medikamente?

4 Antworten

Meerfisch und Meergetier ist belastet mit allerlei Sachen - Schwermetalle, Arsen, etc.

Das sollte man nicht häufig zu sich nehmen.

----

Bei Forellenhöfen etc. kannst dich erkundigen, wie sie die Fische halten - wieviel Medikamente die geben etc.

----

Wie bei Fleisch aus der Massentierhaltung kannst auch bei Krabben davon ausgehen, dass die viel Medikamente bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Hey,

Da sind auch nicht mehr Stoffe drin als in Fleisch…

LG

Nein, in Garnelen/Krabben zum Essen sind keine Medikamente.

Es handelte sich dabei schon immer um Falschbehauptungen der Öko-Lobby.

Es gibt überhaupt kein Fleisch, das einen bedenklichen Gehalt an Medikamenten aufweist.

solche Fischereierzeugnisse sind zum Teil in künstlich angelegten Wasserbecken gezüchtet. die natürlich vorkommenden Menge wüurde nicht ausreichen um den weltweiten Bedarf zu decken

hermine5972
Beitragsersteller

Aber sind deswegen mehr Medikamentenrückstände in den Garnelen?

Jens197210  11.12.2021, 00:26
@hermine5972

weiss ich nich. zumindest keine Giftstoffe aus dem Meer. da is ja mittlerweile alles drin