Sind in der sauna nur alte Leute?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehr alte 80%
Mehr junge 20%

7 Antworten

Mehr alte

Es kommt ganz drauf an wann man geht. Manchmal sind nur ältere da und manchmal auch jüngere es gehen auch Familien mit ihren Kindern in die Sauna. So genau kann man es nicht sagen was überwiegt

Mehr alte

Ab wann genau ist man denn ALT ?
Und unter wieviel Jahren ist man denn noch JUNG ?

Das ist in der Sauna alles Quatsch!
Weil Du den Grundsatz der Sauna nicht beachtest...

IN DER SAUNA SIND ALLE MENSCHEN GLEICH!

Es ist also egal wie alt Du bist, wie Du aussiehst, ob Du hässlich oder hübsch, rasiert oder behaart bist, selbst ob Du männlich oder weiblich bist
IN DER SAUNA IST ES EGAL !!

Die Menschen gehen in die Sauna zum Schwitzen, NIEMALS zum baggern, zum Daten oder andere Dinge die man bei "gleichaltrigen" sucht..., also wo ist nur Dein Problem des ALT oder JUNG?
Du sollst dort niemanden heiraten oder ein Dating verabreden, Du sollst dort Schwitzen und Dich wohlfühlen und die anderen bitte in Ruhe lassen!
So kann man schon an Deiner Frage "hören" dass Du zu den "jungen" gehörst, denn merkwürdigerweise stellen die "älteren" solche Fragen nicht.. :-)
Komisch oder?

Weil dies so ist und nur ältere Menschen damit keine Probleme haben, darum ist das Durchschnittsalter auf ganz Deutschland und alle Anlagen gerechnet etwa bei kanpp unter 50 Jahren. Wenn dies also das Durchschnittsalter ist, ist das dann die Mittelgrenze zwischen alt und jung?

Also mir persönlich wäre es vollkommen gleich, ob Du 20 oder 80 bist, ich kenne beide Typen, aus meinen langen Saunajahren, wichtig wäre MIR nur, dass Du Dich ordentlich benehmen kannst in einer Sauna und die anderen Mitsaunierer ebenfalls so tolerierst, wie die anderen das auch mit Dir tun würden.

Du solltest genauso gern in eine Sauna gehen wie ALLE anderen MENSCHEN!
Toleranz ist der Grundsatz in einer Sauna! ;-) Daher sind Fragen nach dem Alter in einer Sauna sinnfrei! Oder was hast DU genau dort vor? :-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Mehr junge

Da ich 50 bin ist für mich alles unter 50 jung und darüber alt. Außerdem kommt es auf die Sauna an. In großen Eventsaunen wie die Therme Erding habe ich den Eindruck, dass viele junge Leute so um die 30 Jahre da sind.

Mehr alte

Das ist total unterschiedlich. Vormittags mehr Rentner, am Wochenende mehr Berufstätige.

Viele im mittleren Alter (35-60).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr alte

M15 war nur einmal in der Sauna mit einem Freund und hatte eigentlich nur alte Leute gesehen, wenn du in themermen gehst oder gyms die auch Saunen haben ist die Chance höher jugendliche aufzufinden.