Sind in der österreichischen Version von COD WWII Hakenkreuze zu sehen oder ist diese Version genau so geschnitten wie die deutsche Version?

4 Antworten

Die österreichische Version hat keine Hakenkreuze. Da wirst du schon die englische Version nehmen müssen.

Wenn du die un-be-dingt haben willst (wozu?) kannst du sie in Österreich bestellen.

In Österreich gibt es immer die deutsche Version die es auch in Deutschland gibt. Warum soll sich jemand die Mühe für solch ein kleines Land machen, hier eine andere Version zu erstellen?