Sind im McDonalds Hunde erlaubt?

8 Antworten

Bei uns in Bad Driburg sind Hunde erlaubt, verboten ist dort wenn ein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kein TShirt trägt....Schwachsinn hoch drei, aber man hat uns deswegen rausgeworfen(Gatte kam von der Arbeit und war so sauig, dass er das Tshirt ausgezogen hat). Nach uns kam ne Familie mit einem völlig verdrecktem Hund, der durfte bleiben. Seit dem Mäcces ade........(wir sind selber Hundehalter)

Nooooby
Beitragsersteller

Oha wie gemein aber DANKE!!

Ja, dort sind Hunde erlaubt! Da steht kein Schild, dass nicht. Also darf man das. Wir waren da auch schon mal mit Hund und keiner hat etwas gesagt.

Bei uns dürfen Hunde mit rein. Liegt immer im ermessen des jeweilligen Restaurantleiters. =)

Nein. Bei uns ist ein Schild das sie draussen bleiben müssen.

Da darf kein Hund rein. lass Ihn im Wagen .