Sind Im IC oder ICE der von Essen richtung Hamburg fährt mehrere Toiletten?

4 Antworten

Du darfst nur auf die Toilette gehen, die nur für essener Bürger ist. Da gibt's Hinweisschilder in jedem Waggon.

Jetzt mal ehrlich - hast Du schon mal Züge gesehen, in denen es nicht ausreichend Toiletten gibt? Da ist ein IC oder ICE keine Ausnahme.

rawierawie  07.10.2016, 10:25

Es gibt genug Züge, die nicht mal eine Toilette haben. Deine Behauptung ist falsch!

XC600  07.10.2016, 10:34
@rawierawie

ja vielleicht S oder U Bahnen ... aber IC und  ICE (und danach war ja gefragt) haben immer Toiletten .....

rawierawie  07.10.2016, 13:39

Wieder falsch! In den Regionalbahnen rund um Aachen gibt es keine einzige Toilette!

Auf jeden Fall!

Ich habe auch noch nicht erlebt, dass alle geschlossen waren.

Ja, in Zügen sind in jedem Waggon mindestens eine Toilette.

Lg

Ja klar. Am Ende des Waggons wirst du fündig. Wenn nicht, musst du noch bis zum Ende des nächsten Waggons gehen.

Stinkepups  07.10.2016, 08:54

Stimmt nicht! Jeder Waggon hat eine Toilette. Zumindest im ICE