Sind Hüte haram?

3 Antworten

Quatsch. Es gibt Araber, die tragen eine Kopfbedeckung zu Ehren Allahs.

Ich habe nichts gefunden was dagegen spricht also wahrscheinlich darf man es bin mir aber nicht 100% sicher. Aber schau welche Marken weil es gibt bestimmte Marken die man nicht tragen darf

GeistMW
Beitragsersteller

Soweit ich weiß, solange kein Leder und Goldfarbe dran ist, darf ein Mann es tragen

Nein, sind sie nicht

ABER: Im Sinne Deines Lebensglückes und Deines Seelenfriedens, kann ich Dir nur DINGENDST raten: Kümmere Dich nicht um Haramitäten! ...sie sind ewiggestriger Unsinn, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben!