Sind HLB Züge zuverlässig?

1 Antwort

Hallo,

das kommt ganz darauf an,wann du fährst.Zu Hauptverkehrszeiten können die Züge durchaus Verspätung haben,oder ausfallen.Besonders unzuverlässig sind die allerdings nicht.Ich würde trotzdem mit genügend „Puffer“ planen.

Viele Grüße!

Hey671
Beitragsersteller

Vielen Danke für deine Antwort, ich würde von 16-19 Uhr ungefähr fahren plus Umsteig Zeit

StarLight613  17.03.2024, 09:36
@Hey671

Wenn du am Wochende fährst oder nächste Woche,dann müsste es eigentlich kein Problem werden.
Wenn du aber unter der Woche fährst,könnte es sein ,dass durch die Pendlerverkehre(welche zu der angegebenen Uhrzeiten sind) die Züge sehr voll werden.Wie schon gesagt: Bei Bahnfahrten schadet es generell nicht ,einen Zug früher zunehmen, wenn ihr einen wichtigen Folgetermin habt.

Viele Grüße!

Hey671
Beitragsersteller
@StarLight613

Dankeschön ich werde höchstwahrscheinlich Freitag oder Samstag zu ihr fahren☺️