Sind Hippies linksradikale?

1 Antwort

Es ist alles radikal, wenn man jemanden seine Meinung andrehen will. Auch Liebe kann radikal sein, wenn man sie falsch portioniert.

Zoekokosnuss
Beitragsersteller

Um Liebe ging es ja jetzt nicht.Sondern darum ob jemand radikal oder links ist.Ich möchte nicht radikal sein.Auch nicht recht oder links.Ich will Ich sein,anders kann ich nicht sein.

Anonimo306  02.09.2024, 12:04
@Zoekokosnuss

Das ist doch aber gut, wenn du mit dir im einlang bist. solange du anderen Menschen nicht schadest.

Zoekokosnuss
Beitragsersteller
@Anonimo306

Jetzt wollen die auch noch Neuwahlen.Ich bin Hippie und sitze im Feld. Bis demnächst mal.