Sind High Performer um diese Uhrzeit schon wach?

PaulSmart  11.08.2023, 06:22

Was verstehst du unter 'High-Performer'?

DavidGoggins
Beitragsersteller

jemand der high ist und arbeitet

3 Antworten

Korrekt High Performer sind seit fast 2 Stunden wach und haben eine meditative routine zu erledigen wie jeremy fragrence

erst dann können sie antworten (wie ich) (bin aufm weg oder so)

Um die Uhrzeit sind die Highperformer Eisbadkaltduscher wach, die auf Businessman tun und noch bei den Eltern wohnen mit 30 und auf Kampf 20 Bücher pro Woche lesen und jeden Monat auf einer Bodo Schäfer Vorlesung sind.

Die CEO's stehen auf, wann sie wollen

DavidGoggins
Beitragsersteller

eyo DNA kennst du dich mit Recht aus? wieso wird bei der rechtfertigung unter dem punkt rechtgrundlage die formelle verfassungsmäßigkeit nochmal geprüft, wurde es doch schon beim schutzbereich?

Ja sie warten drauf jetzt aktiv zu werden.

DavidGoggins
Beitragsersteller

uiii ja du bist auch einer