Sind Herrenschuhe schöner als Damenschuhe?

7 Antworten

ich (m 66J) sehe es eher umgekehrt, die Auswahl an den verschiedenen Modellen ist viel größer, die Farbpalette wesentlich umfangreicher, und alleine schon durch die verschiedenen Absatzhöhen und Formen sind in meinen Augen Damenschuhe viel schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ja,und die Auswahl ist viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Denke ich nämlich auch

Klar, schöne klobige Schuhe an Damenfüße 😄

Viele Schuhe sehen männlich aus. Ich muss aber meistens drauf zugreifen weil ich breite Füße habe und einen hohen Spann. Ist schon traurig 😞

Ich meine eher, daß die Abteilung Damenschuhe weitaus vielfältiger und farbenfroher ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Betrachter an, aber weibliche Schuhe sind oft ästhetischer anzuschauen.