Suche schöne ausgefallene offene Damenschuhe für den Sommer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich weiss nicht ob die dir ein wenig zu hoch sind aber ich trage solche im Sommer ganz gerne. Wenn man nicht viel laufen muss. - Du hast nach "ausgefallen" gefragt. 😂

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 09:04

wow, die sehen ja toll aus 😊 kannst du darin laufen?

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 10:19
@Ellifux

Echt? Das bewundere ich immer wenn andere Frauen auf so hohen Schuhen laufen können.. Weil toll sieht es ja aus 😍

Was trägst du zu solchen Schuhen?

Ellifux  24.09.2024, 10:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Das kommt vom modeln, das ich auf sowas laufen kann. :)

Ich trage zu solchen Schuhen meistens nen mittellangen, leichten, luftigen, fließenden Vokuhila-Rock. Noch schöner sieht das aus wenn die Schuhe Bänder zum hochbinden haben. Joa, das wären so meine Sommer Outfits. :)

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 10:23
@Ellifux

Echt sexy

Der ist doch ausgefallen und trägt nicht jede Dame

https://www.zalando.de/kat-maconie-aya-riemensandalette-ballet-pinkabsinthe-km311a00e-t15.html?size=35&lang=de&otid=default&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-293946777986||9042409||g|c||147910107582||pla|KM311A00E-T150350000|293946777986|1|&gclsrc=aw.ds&gad_source=1

Wahnsinnig toll finde ich Flipflops mit dicker Plateausohle und dabei leichtem Keilabsatz...🥰

So wie die auf meinem Foto. Und wesentlich höher gerne😍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Der Sommer ist so ziemlich vorbei.

Nächstes Jahr gibt's neue Schuhe!

Deine Frage kann man schlecht beantworten, denn offene Schuhe gibt es sooo viele. Mit Absatz, ohne Absatz, sehr hohem Absatz. Schuhe, wie Peeptoes, bei denen nur die Zehen frei sind. Modelle mit Fersen-Riemen, Sandaletten, Sandalen...usw. Du müsstest schon die Frage eingrenzen und das Beste ist, du suchst selbst, denn wichtig ist, dass dir die Schuhe gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung