Sind Handy Spieler richtige gamer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Niemals! 59%
Ja 36%
Ja solange sie... 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir gamer müssen alle zusammen halten

Lostnilsog
Beitragsersteller

Ja genau🥺👍

Ja

Ja, es gibt halt viele Arten von "Gamern" die Konsolenspieler, egal welches Endgerät und die PC Spieler, die die lieber alleine Spielen und die die PvP bevorzugen, und die Handy Gamer gehören auf ihre Art halt auch dazu.

Lostnilsog
Beitragsersteller

Dafür bin ich auch

Ja

Allgemein schon.

Für mich ist das absolut nichts und kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man gerade auf dem Handy zocken muss....

Niemals!

Ganz sicher ned. Für sowas finde ich kein Verständnis.

Ja

klaro, warum denn nicht? das was wir am PC/PS/Xbox machen mach die am Handy :D