Kennt ihr gute yaoi games fürs Handy?

1 Antwort

Oder gibt es sowas nicht für Handys?

Nur Müll, wenn du gute (Eroge, Yaoi, Yuri usw.) Spiele willst, musst du an den PC da gibt's viele bei Steam. Hauptsächlich von Kagura Games. Yaoi gibt's aber generell eher sehr selten.

AlexJungfrau
Beitragsersteller

Okay, danke ich gucke dann mal an bezüglich "kagura games" aber schade das es wenige yaoi games gibt😅

BlockenOwnz  09.08.2020, 09:31
@AlexJungfrau

Gibt auch im internet listen mit yaoi games bei steam aber wie gesagt das ist sehr sehr wenig. Kagura hat eher Eroge (80%) und Yuri. Würde einfach mal bei steam nach anime bzw. Eroge filtern und dann bei den topsellern schauen bis du was findest.

AlexJungfrau
Beitragsersteller
@BlockenOwnz

Jaaa okay, wahrscheinlich gibt es doppelt soviel Kontent von girls x girls 😂