Sind halb gefärbte Haare ein No go in einem Vorstellungsgespräch?

Frisur - (Beruf, Ausbildung, Zukunft) Frisur - (Beruf, Ausbildung, Zukunft)

4 Antworten

sofern du dich nicht für einen kreativ-beruf bewirbst, kannst du davon ausgehen, dass personal-entscheider in den meisten betrieben eher konservative, ältere leute sind. und wie die über solche "spielereien" mit dem äußeren denken, kannst du dir sicherlich denken.

schau mal hier rein und blättere mal zu "dos und donts"

https://www.staufenbiel.de/magazin/bewerbung/bewerbungsfoto.html

Das kommt auf die Arbeitsstelle an. Wenn du z.B. in einer Werkstatt arbeitest ist die Frisur egal, in einem Hotel würde ich sie nicht färben, und die die Haare kurz schneiden.

Es kommt im wesentlichen darauf an wo und wofür Du Dich bewirbst.

Hi...Das sieht eh nicht so prickelnd aus auf den 2 Fotos...

Lasse es einfach bleiben...VG Yazz12