Sind Gta sa gta vice city gta 3 deutsche version cut oder uncut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind in DE sogenannte "No-Violence" - Versionen. Bei Vice City DE gibt es u.A. kein zuschaltbares Blut, und aus Passanten läßt sich kein Geld heraus prügeln.

Oldschoolfan296
Beitragsersteller

Sind die schweizerische versionen anders

Gnurfy  02.08.2024, 22:29
@Oldschoolfan296

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich bei VC nur den Vergleich zwischen deutscher und US-amerikanischer Version anbieten kann.

Gnurfy  02.08.2024, 22:31
@Oldschoolfan296

Gerne; zudem spreche ich jeweils von den PC-Versionen. :-)

Auf der Playsy weiss ich das garnicht. ( ist mir erst jetzt aus Deinen Tags aufgefallen )