sind grosse firmen ein starkes aushängeschild wenn man dort eine ausbildung erfolgreixh abschliest? vgl mit kleineren?

3 Antworten

Kommt drauf an, Mc Donalds ist auch eine große Firma. Eine Ausbildung dort ist nur eine normale Ausbildung. Wenn du mit groß aber eine angesehene Firma verbindest ist das schon was anderes

Kann bestimmt so sein, kann auch genau das Gegenteil bewirken. Wenn sich in meiner Branche zum Beispiel jemand bewirbt, der bei der Deutschen Telekom gelernt hat, muss ich erstmal davon ausgehen, dass derjenige nicht all zu viel auf dem Kasten hat.

Wenn die Firma in diesem Ausbildungsbereich einen guten Ruf hat, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin