Sind Glasflaschen an Schulen genehmigt?

5 Antworten

Klar darfst dus mit in die Schule mitnehmen, dort werden ja auch Getränke in Gasflaschen verkauft, wenns da einen Schülerverkauf gibt. Es darf halt nur kein Alkohol drin sein.

suessigkeit99  16.04.2016, 22:42

Sry, Glasflaschen natürlich, nicht falsch verstehen Leute. :)

Ja sind sie . Zumindest bei mir an der schule . Du kannst es aber auch in eine Tupper Flasche oder so abfüllen

Ja, normalerweise sollte es da gar keine Probleme geben. An vielen Schulen werden sogar Getränke in Glasflaschen verkauft.

Klar kannst du Glasflaschen mit in die schule nehmen :) hab auch immer eine dabei.

Ja natürlich außer halt wenn alk drin is