Sind geox schuhe wirklich so sehr gut?

8 Antworten

Hallo, als Warnung für Alle die GEOX kaufen wollen.... Ich wurde schwer enttäuscht!!! Normalerweise kaufe ich mir jedes Jahr billige Deichmann Sneakers da man die nach einem Jahr ohne schlechtes Gewissen weg schmeißen kann. Letztes Jahr sollten es nun Echtleder Geox sein, da ich der Meinung war bei 80Euro teureren Schuhen als sonst wirds doch wohl länger halten.... denkste nun kann ich 1 Jahr später die 100Euro Geox entsorgen. Trotz Pflege und regelmäßigem Imprägnieren lassen die Schuhe bei Nässe Wasser durch und sehen stark abgenutzt aus. Dann lieber billig und ohne Träne im Knopfloch weg damit!!! Gruß Franzi

Hey Jule!:-D Da ich mich auf Mode beziehe kann ich dir diese Frage beantworten,denn ich qucke mir jeden schuh sehr genau an genau wie klamotten! bei schhuhen die ich mir anqequckt habe waren auch schon geox dabei! tatsächlich könnte man saqen das sie atmen sie haben luftlöcher und so fängt der fuß bzw. schuh nicht an zu schwitzen!geox schuhe sind eiq. auch qut haltbar!ABER MAL GANZ UNTER MODEBEWUSSTEN LEUTEN: Geox ist sowasvon hässlich und out!... MEIN RAT ;P LG chriissy<3

Ich halte viel davon. Ich selber habe keine, aber Geox sind für meinen Sohn bzgl. der Passform z. B. ideal. Bei sehr vielen anderen Herstellern hat er Probleme damit. Und bei denen: Rein und passt! Dass der Schuh "atmet" scheint zu stimmen. Auf jeden Fall "atmet" er durch die Luftlöcher auch jede Menge Sand vom Spielplatz ein :-)!!

Es gibt sicher Schuhe, die besser oder genauso gut sind, und vor allem billiger! Denn wenn ich Sandalen anziehe, dann können meine Füße "atmen", ob mit oder ohne Geox. Ich finde vor allem, dass diese Schuhe viel zu teuer sind!

ist meines erachtens nur ein marketing-gag.

glaub die paar löcher in der sohle bringen so gut wie nichts und anstelle dessen kann man einen schuh ganz einfach oben herum mit genug lüftung ausstatten.

ist so wie die angeblich gesunden nimm zwei oder kinderschokolade. gibt doch immer dumme die der werbung glauben.

Imbecillitas  01.06.2009, 15:13

bin vorgestern an sonem geox-laden vorbeigekommen. mittlerweile bieten die auch kleidung an (ebenfalls mit diesen spackigen luftlöchern...).

als ob es nicht schon seit ewigkeiten hochwertige atmungsaktive textil-stoffe gäbe.