Sind Gelbe und Blaue Herzen in Whatsapp ein sicheres Zeichen, dass sie auf mich steht?

8 Antworten

Also ich kann das zwar nicht wissen ,aber manche Menschen machen das weil sie jemanden verarschen oder weil denen das etwas peinlich ist oder weil sie oder er  die anderen Herzen mehr mag.Also es kommt ganz auf die Person an aber eins davon muss oder sollte es sein.

Das bedeutet einfach nur, dass sie dich mag. Ich schicke einem Kumpel auf WhatsApp beim schreiben auch blaue Herze oder so. Es hat keine weitere Bedeutung..

Nein nur die roten. Die anderen bedeuten einfach mögen. Die roten stehen eindeutig für Liebe

drlng  21.01.2020, 20:50

Ich schicke mit guten Freunden auch rote Herzen, deshalb bin ich noch lange nicht in diese Personen verliebt.

Natürlich Herz ist Herz 😉💜

Selbst wenn sie pink gestreift wären,kann dir niemand sagen ob sie das wirklich tut.