Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich finde es ganz putzig, wenn beim Einkaufen vieler Artikel ein Betrag wie 20,20 Euro oder 7,77 Euro oder sowas herauskommt. Die Kassiererinnen finden sowas auch meist lustig, dann freut man sich kurz miteinander und dann ist das Ganze auch schon wieder vergessen.

verreisterNutzer  03.02.2023, 17:30

Ja da hast recht. Gibt’s öfters mal ist echt cool. Auch wenn man wirklich mal direkt 20,00€ zahlt auch witzig

Chumacera  03.02.2023, 17:32
@verreisterNutzer

Ja, das ist auch cool. Gestern beim Bäcker hatte ich 3,25 Euro und die Dame, die parallel neben mir bedient wurde auch. Das war dann auch irgendwie lustig! 😄 Hat jetzt natürlich mit dem Thema "Schnapszahl" aber nichts zu tun.

Nein

Da ich nicht abergläubisch bin, schreibe ich Schnapszahlen keine besondere Bedeutung zu.

Nein

Die Zahlen weniger - der Schnaps könnte durchaus etwas Besonderes sein..... ggggg

Man hat einen Grund mehr sich an seinem Geburtstag zu betrinken :-)

Anderes

Also wir haben einige familiäre Geburtstage an Schnapszahlen also Joa schon irgendwie aber in anderem Kontext überhaupt nicht