Sind für euch Frauen ein Mann ein Macher wenn er sein Geld nur mit Aktien Investition verdient und das sein Job ist?

1 Antwort

wie das Wort schon sagt ein Macher macht etwas, also er erschafft meist Dinge, du erschaffst halt nix du handelst da hin und her das ist nur Wirtschaft.

Ja is okay und vermutlich verdienste mehr als die meisten ein Macher biste aber nicht.

Ein Macher ist jemand der etwas neues zb ausn Boden stampft.

Oft sind es auch extrovertierte Leute. zb 7 vs wild das warn Macherprojekt.

DrZen
Beitragsersteller

Also auch nicht nur bloß einem normalen Vollzeitjob zu gehen als Angestellter?

ewigsuzu  20.06.2024, 22:37
@DrZen

ne ne das ist kein Macher das ist nurn Arbeiter, Macher sind Menschen die eigene Projekte ins Leben rufen, wie zb dieses 7 vs wild, oder zb der amazon heini als er amazon schuff das warn machen oder als apple apple erfunden hat das sind Macher, Leute die neue Innovationen starten und erfinden oder bewirken.

DrZen
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ok danke, die Antwort gefällt mir schon eher, dann bin ich ein Macher 😎

ewigsuzu  20.06.2024, 22:39
@DrZen

nur wenn du mit den Aktien zb auch solche Investitionen startest dass du damit zb tatsächlich ein eigenes selbstständiges Projekt erschaffst dann schon, wenn du nur mit Aktien handelst nicht.