Sind für dich Geburtstage wichtig oder wie normale Tage ?

8 Antworten

Das ist eine interessante Frage. Meinst Du den eigenen Geburtstag oder den anderer Leute? Ich habe mir sagen lassen müssen, dass ich Geburtstage anscheinend generell nicht für wichtig erachte. Ich habe schon ewig nicht meinen eigenen gefeiert - ich habe ihn geradezu vergessen. Aber ich vergesse oft auch den Geburtstag von Freunden und das kam gar nicht gut an! Jetzt habe ich eine App, die mich erinnert und dann rufe ich an oder schreibe wenigstens. Dabei meine ich es gar nicht böse - es ist einfach nicht so wichtig, oder?

Völlig unwichtig. Es ist doch kein Verdienst oder eine besondere Leistung, dass ein Mensch 1 Jahr älter geworden ist.

Hallo,

ich feiere meine Geburtstage und sie sind mir schon wichtig.

lg

Ich feier zwar meinen Geburtstag immer, aber eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere auch.

Ist für mich ein ganz normaler Tag, man wird halt bisschen besonders behandelt etc. aber als Kind war es noch richtig was besonderes heute geht man einfach feiern