Sind fünf Eis davon zu viel auf einmal ( statt Mahlzeit )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Eis davon sind keine Mahlzeit. Wenn du sie so lecker findest, kannst du ruhig 5 Stück essen aber die ersetzen keine Mahlzeit.

Je nachdem was du für ein Eis isst, hast du halt kaum Nährstoffe zu dir genommen und wirst auch kaum satt. Das einzige was gut daran ist, ist das Wasser, was du dadurch bekommst. Als Mahlzeit aber nee.

Generell würde ich auch nicht 5 Eis auf einmal essen, geschweige denn als ganze Mahlzeit ersetzen.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Ich habe ein Foto von dem Eis abgebildet