Sind Frauen nennenswert unterschiedlich eng?

10 Antworten

Ja, bloß nennenswert nicht allzu oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Frau würde ich zu Ja tendieren, kann da aber nur von mündlichen Erfahrungen berichten

Lg Luna

per48a  21.09.2022, 23:53

mündlich lässt sich das nicht so leicht vermessen

boredluna  21.09.2022, 23:55
@per48a

deswegen ja die Zusatz-Info

Ich denke aber trotzdem, dass ich durch Unterhaltungen mit meinen Freundinnen das mehr oder weniger einschätzen könnte

Ja sind sie. Kann aber nicht für die Männer sprechen.

Duesselbub777  22.09.2022, 09:58

Ja, Mann merkt es schon ...

Der Unterschied is die Muskelspannung, is ganz einfach haste da platz um den Penis oder umhüllt es ihn.

zb nach Schwangerschaften hilft es Frauen Beckenbodentraining zu machen (muskulatur)

Ja, denn die Beckenbodenmuskulatur entscheidet darüber, wie „eng“ eine Frau ist.

Woher ich das weiß:Recherche