Sind Frauen mit einem hohen Bodycount psychisch nicht ganz in Ordnung (laut einem Ytber)?

Ich hab die Information falsch vermittelt, fällt mir gerade auf. Er meinte eigentlich alle Menschen die einen hohen bodycount haben.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein man kann einen hohen BC haben und psychisch gesund sein 83%
Frauen mit einem hohen Bodyc. haben immer einen psychischen Knack 17%

2 Antworten

Nein man kann einen hohen BC haben und psychisch gesund sein

Sich sexuell frei auszuleben ist als erwachsene Person völlig in Ordnung, sofern alle Beteiligten einverstanden sind.

Der YouTuber da ist einfach ein mieser Frauenhasser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Dschungelpflanz
Beitragsersteller

Ich hab die Information falsch vermittelt, fällt mir gerade auf. Er meinte eigentlich alle Menschen die einen hohen bodycount haben. Aber dem restlichen stimme ich dir zu

LeWe23  25.02.2024, 10:32
@Dschungelpflanz

Dann bleibt meine Antwort trotzdem die gleiche. Das ist einfach völlig unabhängig vom Geschlecht.

Nein man kann einen hohen BC haben und psychisch gesund sein

Warum heißt Sex mögen und nicht Gefühle mit Sex verbinden zwangsläufig krank zu sein? Und warum nur bei Frauen? Klingt einfach nur sexistisch statt logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ademi33  25.02.2024, 10:33

Hab ihr das Video überhaupt gesehen? Er sagte Personen mit hohem BC und nicht Frauen

Loka95  25.02.2024, 10:55
@Ademi33

Hab es angefangen. Aber es ging dann nur um einen C-Promi, also hab ich aufgehört.

Dschungelpflanz
Beitragsersteller

Ich hab die Information falsch vermittelt, fällt mir gerade auf. Er meinte eigentlich alle Menschen die einen hohen bodycount haben.

Loka95  25.02.2024, 10:32
@Dschungelpflanz

Und warum? Hab angefangen es zu gucken, aber es ist nur völlig irrelevantes Geplapper über irgendeinen C-Promi ...

LeWe23  25.02.2024, 10:29

Nur bei Frauen, wohlgemerkt. Bei Männern findet der YouTuber das ja wahrscheinlich voll okay.