Sind Frauen emotional unreif, wenn sie häufig über andere lästern, sich über sie lustig machen oder auf Kosten anderer amüsieren?

3 Antworten

Ja, aber das gilt auch für Männer. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Ja, auch Männer wären dies... wenn sie das machen würden.... aber ja.

se32on
Beitragsersteller

Wie haeufig kommt das vor.

Simonmdn  06.10.2024, 06:47
@se32on

kannst du nicht sagen, da jeder Mensch anders ist kaum zu glauben

Ich würde von Sozialer Inkompetenz sprechen, Mangel an Empathie und Toleranz. Minderwertigkeitskomplexe können auch hinzukommen.

se32on
Beitragsersteller

Wie haeufig kommt das vor.