Sind Frauen davon beeindruckt?

5 Antworten

Du hast ein sehr naives Bild von weiblichen Präferenzen.

Erstmal sind Frauen heterogen in ihren Wahrnehmungen, Vorlieben und Maßstäben. Eine Minderheit (!) wird das beeindruckend finden.

In den meisten Fällen wird man das jedoch eher berechtigterweise belächeln, wie du mit solchen Kampfskills beeindrucken willst.

LG

"Frauen" generell nicht. Aber sicherlich gibt es welche, die genau deine "Drehkicks und Upper Cuts" bewundern. Sind sicher zum f..en gut aber sonst..sagen wir mal eher nicht.

Du bist auch echt in deinem Kickbox Hollywood Film.

Denke nicht dass die Frauen dann direkt zu dir angerannt kommen und dich ansprechen weil du ja so gut kickboxen kannst. Das würden nur naive und unreife Frauen tun,die du sowieso vergessen kannst.

Hallo,

ich nicht, aber

Jede Jeck is anders!

AstridDerPu