Sind eure Mütter auch so unlustig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS DING IST manchmal ist meine Mutter insane unlustig aber manchmal mad lustig und sarkastisch, das ist voll komisch. Genauso ihr Musik Geschmack und Männer Geschmack und Kleidung.

Der ist nie mid, sondern immer entweder extrem scheiße oder extrem gut

ARCPr0log
Beitragsersteller

Coole mommy hast du

Meine hatte damals keine Kraft um lustig zu sein, also war sie eher unlustig

Ja . Nicht mal Ritter der Kokosnuss findet sie witzig.

ARCPr0log
Beitragsersteller

:(

Ab und zu haut sie mal einen raus. 🖤

Meine war lustig in meiner Kindheit aber wir reden kaum noch nach dem erwachsen werden

ARCPr0log
Beitragsersteller

Das tut mir leid :(