Sind eure Eltern streng?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich würde aber sagen in einer guten Art

Also alles was man normalerweise nicht tun sollte so wie Rauchen bla bla. Aber dazu sind sie noch etwas strenger wegen meiner Religion zbs dürfen wir kein bauchfrei tragen ect

Ja

Ja schon.

Auch mit Gewalt ab und zu. Manchmal wurden ich und meine Schwester in Räume wie das Bad, Schlafzimmer meiner Eltern oder auf der Toilette eingesperrt und mussten da zur Strafe bleiben. Und als wir mal länger draußen spielen wollten (es war tagsüber), haben meine Eltern das nicht erlauben wollen und sind zu uns runtergekommen, haben uns gepackt und geschlagen. Mein Vater hat mich an den Haaren gezogen und die Treppe hochgeschleift. Vergewaltigt wurden wir Kinder auch von unseren Eltern, aber das ist schon nochmal ein ganz anderes Kaliber als einfach streng zu sein. Meine Eltern haben aber beide zum Beispiel auch oft Gewalt an meinen Bruder angewandt, weil er aufgrund der Vergewaltigungen Wutanfälle des Todes bekam und Sachen zerstört hat aus der Wut heraus. Daraufhin wurde er zum Beispiel auch mit dem Stock geschlagen.

Frosch12306
Beitragsersteller

Oh nein

Ja

Hallo,

Ja. Auf jeden Fall meine Mutter. Lernen ist mein Hobby. 😿

Lg

Nein

Nein, ich selbst were aber lieber strenger erzogen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung