Sind Euch schon mal Insekten oder Spinnen in Ohren gekrabbelt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

denn das verhindert das Ohrenschmalz.

Dafür hat es die Natur nämlich geschaffen.

Ohrenschmalz ist ein natürliches Schmiermittel, das die empfindliche Haut im Gehörgang schützt. Zudem fungiert es als Barriere, die verhindert, dass Schmutz und Fremdkörper zum Trommelfell gelangen. Ausserdem ist Ohrenschmalz ein Bestandteil des Selbstreinigungsmechanismus der Ohren.

Also nicht zu oft die Ohren putzen.

Hansi

Nein, das würde auch gar nicht gehen und einen heftigen Niesanfall oder so auslösen.

Nein, aber mal in die Nase. Es war eine Mücke oder eine kleine Fliege,

zum glück nicht, würde deo & feuerzeug verwenden

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Um Gottes Willen... Dann explodiert Dein Kopf.

Ja ...

Hoffe dann immer dass sie irgendwas in mir kaputt machen was mich killt