sind essigchips gesund und wie viel essig chips darf man am tag essen eine ganze packung?

3 Antworten

Eine ganze Packung? Niemals eine ganze Packung. Die hat alleine schon zwischen 800-1000 Kalorien. Wenn nicht sogar mehr. Jeden Tag eine Handvoll reicht vollkommen aus! :-)

mach dir ein salat mit essig, ist gesund und schmeckt noch leckerer!

nordlyset  03.01.2014, 00:08

Hast du schon mal die originalen Salt&Vinegar Chips von Walkers oder wenigstens die von Lay's probiert?

LillakRedLion2  03.01.2014, 00:21
@nordlyset

kp was walkers und lay's herstellen, aber ich weiß dass die chips lecker sind, und der salat eben auch- oder noch besser :--)

Nicht gesünder und nicht ungesünder, als andere Chipssorten auch. Du weißt ja sicher selbst, dass Chips viel Fett enthalten.

Ein Tipp, nimm die originalen Salt&Vinegar von Walker's, die kriegst du z.B. in Köln im English Shop

Madita69  03.01.2014, 00:28

@nordlyset, ich stimme Dir voll zu und habe selbst schon die Erfahrung gemacht, mehr als eine Tüte schafft man auch gar nicht !!!!!!!! -lach- Der Essig greift die Geschmacksknospen der Zunge kurze Zeit an........

Trotzdem sind die Dinger total lecker, insbesondere die Walkers!!!!! Wer diesen Essig Geschmack mag, kann sich im English Shop auch den originalen Vinegar für zuhause bestellen. Schmeckt lecker über Pommes !!!!