Sind es echte freunde oder fake freunde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fake friends 100%
Real friends 0%

7 Antworten

Das ist natürlich frech das einfach so zu machen. Allerdings hätte es ja auch sein können, dass sie da bereits wussten, dass du Corona hast und sie dich deshalb raus gekickt haben. Sollte das so sein, ist es zwar nicht ganz okay aber irgendwie auch noch verständlich. Ansonsten drüber sprechen und dazu tendieren, dass es Fake Friends sind.

Diebine65
Beitragsersteller

Niemand wusste es bis auf meine familie

Fake friends
ich habe über die gesamten ferien nicht mit denen geschrieben oder gesprochen

Dann kann es auch keine echte Freundschaft sein.

Diebine65
Beitragsersteller

Owh ok :(

Zuran57  06.01.2024, 02:22
@Diebine65

Um echte Freunde zu haben, musst du selbst ein echter Freund sein. Merk dir das für die Zukunft.

Fake friends

Irgendwie klingt das jetzt nicht nach guten Freunde. Die eine mit der du telefoniert hast will dich anscheinend dabei haben und wollte bestimmt nicht das du aus der Gruppe geschmissen wirst.

ich habe über die gesamten ferien nicht mit denen geschrieben oder gesprochen

Kann es sein, dass die das getan haben weil du dich nicht mehr bei denen gemeldet hast?

Diebine65
Beitragsersteller

Ne glaube nd vorher haben die und ich auch nicht so viel geschrieben

Lucynchen  06.01.2024, 02:22
@Diebine65

Du hast aber erst einen Vorschlag gemacht und dich dann gar nicht mehr gemeldet, die könnten auch gedacht haben, dass du das gar nicht mehr willst.

Es tut mir leid zu hören, dass du dich so fühlst. Echte Freunde sollten respektvoll und unterstützend sein. Es könnte hilfreich sein, offen mit deinen Freunden darüber zu sprechen, wie du dich fühlst, und zu erfahren, warum sie dich aus der Gruppe entfernt haben. Manchmal entstehen Missverständnisse. Wenn die Kommunikation nicht möglich ist, versuche, dich auf positive Aktivitäten zu konzentrieren und mit Menschen in Kontakt zu treten, die deine Gesellschaft schätzen. Wahre Freundschaften entwickeln sich oft über die Zeit, und es ist wichtig, Menschen um dich herum zu haben, die dich schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Diebine65
Beitragsersteller

Naja also die würden mich ehr auslachen wenn ich mit denen sprechen würde und auch sagen das,dass garnicht stimmt :( i mean ich kenne die jetzt schon über 3Jahre