Sind englische/britische mädchen hübsch und/oder süß und/oder hässlich und zickig?

5 Antworten

Du kannst die Menschen nicht über einen Kamm scheren. Es gibt überall solche und solche.

Vielleicht solltest Du Dich aber erst mal informieren, wohin du fährst:

Nordirland gehört nicht zu "England" oder "Britannien", sondern zum Vereinigten Königreich (United Kingdom). Dieses Land heißt in seiner vollständigen Bezeichnung "United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland". Es besteht also, wie der Name schon sagt,

a) aus Großbritannien mit England, Schottland und Wales

b) und aus Nordirland.

Das kann man nicht so weit reduzieren. Es gibt von jeder Sorte welche, genau wie bei uns

Glaubst du denn, dass englische (oder deutsche oder sibirische) Mädchen alle aus der gleichen Herstellungsmaschine stammen und alle mit dem gleichen Verhaltens.- und Charakterprogramm ausgestattet sind?

Zum Glück sind die Menschen sehr unterschiedlich. Du solltest ohne Vorurteile auf sie zugehen und sie kennenlernen. Oder zumindest diejenigen, die es dir wert sind.

Es gibt sone und solche. Wie überall. Das kann man nicht von der Nationalität abhängig machen :P

Also ich weis wies bei den Typen da ist aber mädchen... Kp :)