Sind Energy Drinks gut für die Schule als Getränk?

9 Antworten

Nein, da sind Säfte und Wasser besser :)

An einer meiner alten Schulen war es sogar so streng dass wenn ein/e Schüler/in Energy Drinks dabei hatte zum Beispiel ne Dose Redbull gab es entweder nen Klassenbuch Eintrag und wenn ich mich recht erinnere ab 3 Einträgen musste man dann zum Rektor der hatt dann ein Eltern Gespräch geführt und man bekam später Nachsitzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte einige Praktika in verschieden Bereichen :)

Naja kommt drauf an, es gibt Lehrer die ständig ausflippen wegen dem Zeug. Wenn du aber die Nacht nicht geschlafen hast und müde bist, kannst du es in der Mittagspause trinken, ansonsten eher nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte immer Wasser oder Säfte und bin damit gut gefahren 😊

Nein wirklich gut sind sie nicht. Wenn putschen sie auf liefern aber keine Energie usw mit der man in irgendetwas besser wird . Sie sind wegen dem vielen Zucker sogar eher ungesund. Es schadet zwar nicht mal einen zu trinken aber gesund oder empfehlenswert sind sie nicht.

Da wären Wasser oder bestimmte Säfte besser.

Zu oft sollte man sie nicht trinken.

Nee, lieber ne kühle Flasche Wasser, ist viel gesünder und schmeckt besser

Zudem sind Energys meist nicht gern gesehen