Sind Ellie und Dina am Ende von the Last of Us noch ein Paar?
Okay ich hab mir den Teil gerade von Gnu gespielt nochmal angekuckt hab aber das Gefühl das ich irgendwas verpasst kann mir irgendwer den Beziehungsvetlauf noch mal beschreiben, also Ellie und Dina waren verliebt und waren jung Rolle ist gegangen um Rache an Abby zu nehmen in den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft? Und später hat man die Zukunft mit ihrem Sohn gesehen aber dann wieder rum wie Elli in das Haus kommt in dem man die Zukunft gerade gesehen hat und es verlassen vorfindet? Sind sie jetzt noch ein Paar? Wohnen sie noch auf der Farm? Kann mir jemand ihre Geschichte nochmal Detailgetreu erklären??? Das wär so nett!
Ich bin wirklich verwirrt und Danke schön mal im Voraus😊!
1 Antwort
Fangen wir bei der Szene an, wo sie zu dritt im Haus sind. Elli beschließt gegen den Willen von Dina, Abby zu jagen und zu töten und verlässt das Haus, um eben das durchzuziehen. Nach einem letzten Kampf, den sowohl Elli als auch Abby überleben, kehrt Elli ins Haus zurück und stellt fest, dass Dina mit dem Sohn weg ist.
Mehr gibt's da nicht zu sagen.
Ich weiß nicht, ob es einen dritten Teil geben wird, bei dem sie wieder zusammenfinden. Im zweiten Teil sieht es jedenfalls ziemlich endgültig aus.
Danke, also hat Elli ihre große Liebe verloren oder glaubst du Ellie und Dina werden wieder ein Paar und bleiben zusammen?